“Wir träumen von Reisen durch das Weltall: Ist denn das Weltall nicht in uns?” Quelle: Novalis

Mikroskopie Fotos

allismicrobody (20) allismicrobody (52) allismicrobody (18)

 

Detailreiche Mikroskopie-Fotografie von Körperflüssigkeiten und anderen Präparaten
Allismicro – Nicola Swietkowiak

Mein Hauptinteresse gilt den Körperflüssigkeiten. Speichel, Tränen, Schweiß und Urin
sind wahre Schatztruhen, was die Vielfalt der Kristalle angeht. Man kann das ganze Universum erkennen.
Von den Sternen bis hin zum Staubkorn ist alles dabei.

Hast du Lust auf eine Schatzsuche? Dann los! Der Schatz existiert, verborgen in deinem Mikrokosmos.
Wenn du die Abenteuerreise machst, kann ich, ein Mikroskop und eine Kamera,  dich bei der Entdeckung begleiten.

Schreibe mir unter  CONTACT |  und wir machen einen Termin klar. Ich lebe in Berlin.
Du wirst auf dieser Reise unglaubliche Bilder finden, die sich permanent neu gestalten.
Ein wahrer, lebendiger Schatz, der dich und dein Umfeld garantiert zum Staunen bringt.

Die Flora- und Fauna-Kosmen sind schöne und ergänzende Aspekte meiner Mikrokosmos-Forschungsreise.
Auch bekannte Formen wie Alltagsgegenstände bringen uns zum Staunen, bekommen plötzlich andere Gesichter.
Es kommt eben darauf an, in welchem Größenverhältnis und Licht man die Dinge betrachtet.

Durch meine natürliche Neugier staune ich über das Leben und die unendliche Vielfalt der Formen und Ausdrücke.
Es ist wunderbar, was es alles so gibt auf dieser Welt. Ich lade jeden herzlichst dazu ein, diese Welt gemeinsam zu bestaunen.
Ich freue mich. 

Nicola Swietkowiak

allismicro-Luftblasen Speichel-Nicola Swietkowiak

#allismicro#Microla#Mikrokosmos#Mikroskopie Fotografie#Nicola#Schweiss#Speichel#Spucke#Swietkowiak#Träne#Tränen#Urin

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Loading