ÜBER MICH

allismicro Nicola Swietkowiak allismicro Nicola Swietkowiak

Ich staune und nehme gerne alles unter die Lupe bzw. unters Mikroskop. In meinem engsten Kreis werde ich Microla genannt.
Meine Eltern gaben mir Nicola Andrea Swietkowiak als Namen. Ich wurde im Dezember 1981 um 06:01 Uhr in Seeheim-Jugenheim geboren.
Meine Familie ist in der ganzen Welt zu Hause. Dies hat mich neun Jahre den Planeten Erde bereisen lassen.
Ich lernte viele Landschaften, Kulturen, deren Gebräuche und Sprachen kennen.
Jetzt ist Berlin meine Welt. Seit 2008 lebe, liebe und lerne ich in dieser wundervollen Stadt.
Durch meine natürliche Neugier staune ich über das Leben und die unendliche Vielfalt der Formen und Ausdrücke.
Es ist wunderbar, was es alles so gibt auf dieser Welt. Ich lade jeden herzlichst dazu ein, diese Welt gemeinsam zu bestaunen.
Ich freue mich.

Microla

allismicro Microla allismicrostuff (31) allismicrostuff (32)


Loading